Welcher Wasserfilter ist der beste?

02/11/2014

Das ist eine schwierige Frage, die ich so nicht beantworten kann. Es gibt nicht „den einen besten“ viel mehr kommt es auf die Situation an. Eine 8-köpfige Familie braucht einen anderen Wasserfilter als ein allein wohnender Single oder ein Bergsteiger auf Trekking Tour…

Wir können aber mal festhalten: Für groß und Kleinfamilien ist der Eva Wasserfilter schonmal eine gute Wahl! Hier kann man nichts verkehrt machen. Für den Bereich Outdoor und Trekking sind die Katadyn Filter insbesondere der Katadyn Hiker Pro sehr zu empfehlen.

Müsste ich mich festlegen, würde ich also behaupten, dass für die meisten Leute diese Filter die besten Wasserfilter wären 😉


Über das Kontaktformular kannst Du eigene Fragen einreichen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.